16. Öko-Junglandwirte-Tagung – Authentizität im Ökolandbau

Datum u. Zeit
11.11.2022 - 13.11.2022
Ganztägig

Was bedeutet Authentizität im Ökolandbau?

Wir schauen auf die Herausforderungen authentisch zu sein und teilen diese Fragen mit Händler*innen, Wissenschaftler*innen, Praktiker*innen und Euch. Ihr könnt Euch freuen auf einen bunten Mix aus Vorträgen, Workshops und Thementischen über nachhaltige Anbausysteme Psychologie, Gentechnik, soziale Fairness, Naturschutz und Öko als ideal. Was macht uns authentisch? Und welche Wege sollen wir einschlagen? Geht es um ästhetische Landschaften? Oder um die Ernährung aller? Müssen wir überhaupt authentisch sein?

Kommt, und diskutiert mit uns! Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Tagung mit Euch in Fulda!

Veranstalter
Öko-Junglandwirt*innen-Netzwerk

Veranstaltungsart
Tagung

Email
oeko-junglandwirte-netzwerk@posteo.de

Website
https://schweisfurth-stiftung.de/wp-content/uploads/2022/06/Oeko-Junglandwirte-Tagung-2022.pdf

Teilnahmegebühr
variiert

Verpflegung
inklusive

Anmeldung
ab 29.08.2022 über die Website


Mehr zum Veranstaltungsort
Jugendherberge Fulda

Lade Karte ...

Jugendherberge Fulda
Schirrmannstraße 31
36041 Fulda
Veranstaltungen an diesem Ort