verschoben!! 5. Bio-Fachforum Gemüse und Kartoffeln

Datum u. Zeit
11.11.2020
8:00 - 17:00

Die Nachricht über die stark steigenden Corona-Infektionszahlen der vergangenen Tage bereiten uns allen große Sorgen. Es ist absehbar, dass sich die Corona-Schutzmaßnahmen so verschärfen werden, dass wesentliche Elemente des Fachforums nicht mehr durchführbar sein werden.

Wir haben uns deshalb in Absprache mit dem Tagungshotel  darauf verständigt, das „5. Bio-Fachforum Gemüse und Kartoffeln“ vom 11.11.2020 auf das kommende Jahr zu verschieben. Es soll am 10.11.2021 am gleichen Ort stattfinden.

 

Veranstalter
Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen GmbH

Telefonnummer
04262/9593-00

Anmeldung


Mehr zum Veranstaltungsort
Pescheks Tagungshotel

Lade Karte ...

Pescheks Tagungshotel
Worthstr. 9
27374 Visselhövede
Veranstaltungen an diesem Ort