Praktikertag Bodenfruchtbarkeit steigern (online Seminar)

Datum u. Zeit
08.12.2020
19:00 - 21:00

Eintritt
Keine Seminargebühr

Veranstalter
Bioland Beratung GmbH

Veranstaltungsart
online Seminar

Website
https://cas.oeko-server.de/EventOnline/Event.aspx?contextId=880BD11E7EE2B818D237E1F48FF6C2FA&event=0x53878D1914274BBAB2C461624B2403EA


Bodenfruchtbarkeit ist ein zentrales Thema im Ökolandbau. Es gibt verschiedene Strategien und Herangehensweise um sie zu steigern. Ein Weg kann der Einsatz von Präparaten, wie Komposttees, Fermenten oder effektiven Mikroorganismen sein. Bio-Berater Hans Schiefereder stellt verschiedene Ansätze vor und zeigt Einsatzmöglichkeiten auf. Bio-Landwirt Markus Reiter berichtet aus der Praxis welche Erfahrungen er damit bereits sammeln konnte.

weitere Info: 2020_12_08 Praktikertag Bodenfruchtbarkeit steigern

Karte nicht verfügbar

Mehr zum Veranstaltungsort