So wird das Hoffest ein Erfolg – Online-Seminar

Datum u. Zeit
21.03.2024
19:00 - 20:30

Betriebe, die zum ersten Mal ein Hoffest ausrichten wollen, haben viele Fragen.

Was ist bei einem Hoffest zu beachten, und wie sieht ein attraktives Programm aus? Wie kalkuliere ich die Besucheranzahl und Preise, und was kostet mich das Fest unterm Strich?

Wilfried Stegmann vom Kompetenznetzwerk Ökolandbau Niedersachsen, der seit vielen Jahren die Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen mit gestaltet, spricht in dem Online-Seminar über die Hoffest-Erfolgsfaktoren und beantwortet alle Fragen. Außerdem stellt er Beispiele der schönsten Hoffeste der Aktionstage der vergangenen Jahre vor. Sie können auch eine Anregung für alle sein, die schon Erfahrung mit eigenen Festen haben.

Anmeldung: https://aktionstage-oekolandbau.de/seminar_2024/

Veranstalter
Kompetenznetzwerk Ökolandbau Nds. GmbH

Veranstaltungsart
online Seminar

Telefonnummer
04262/9593-00

Email
info@aktionstage-oekolandbau.de

Website
https://aktionstage-oekolandbau.de/

Teilnahmegebühr
keine Teilnehmergebühr

Anmeldung
aktionstage-oekolandbau.de/seminar_2024/